Jederzeit egal wo

Betriebssport
in Hannover

Unser einzigartiges mobiles Bewegungsangebot zu jederzeit egal wo. Wir haben alle Trainingsgeräte dabei und starten direkt bei Euch vor Ort durch.

Das erwartet Euch!

Durch die richtige Übungsauswahl (Progressives Training) geht es effektiv auch ohne zu schwitzen und nach nur 15 Minuten ist schon wieder alles vorbei. Ihr benötigt nicht einmal Sportbekleidung dazu. Mit einem angenehmen Gefühl und einem klaren Kopf geht es danach zurück an den Arbeitsplatz.

  • Mobilität & Flexibilität erhöhen um Verletzungen vorzubeugen
  • Stabilität & Kraft aufbauen um Fehlhaltungen zu vermeiden und die Wirbelsäule zu entlasten
  • Fertigkeiten stärken für mehr Selbstbewusstsein und Motivation
  • Fitter, frischer & wacher am Arbeitsplatz bleiben

Noch ein nennenswerter Vorteil für die Arbeitgeber unter unseren Kunden – Steuerfreiheit von Maßnahmen zur Gesundheitsförderung (ESt G,§3 Nr.34).

Ihr habt Interesse am Betriebssport? Oder wollt euch anmelden?

Schreibt uns eine Nachricht über das Formular oder ruft uns einfach an. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und natürlich über euer Feedback!